Eines steht für mich fest. Der Souverän ist das Volk. Wir haben gewählt.

Diese zwei gehen als Kandidaten für den Bundespräsidenten in die Stichwahl:

Norbert Hofer und Alexander van der Bellen.

Für mich ist klar: Meine Stimme gehört Alexander van der Bellen. Und ich vertraue darauf, dass viele Menschen auch so handeln und in der Stichwahl van der Bellen unterstützen.

Ich wähle: Zukunft, Respekt, Offenheit, Miteinander, Gerechtigkeit, Solidarität und Freiheit.

Wer noch?

Bild: Facebook-Seite Alexander van der Bellen

3 Kommentare
  1. Ludwig sagte:

    Ich hoffe, Sie bekommen termingerecht eine Grippe ;)

    Antworten
    • Anja sagte:

      ?

      Antworten
  2. Sunny sagte:

    http://mobil.derstandard.at/2000022441270/Van-der-Bellen-Notfalls-darf-man-die-Unwahrheit-sagen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.