Ziel unseres Blogs ist:
Die LeserInnen und wir sollen Freude und Spass daran haben. Information, Analyse von aktuellen und anderen Themen stehen im Mittelpunkt. Peter Ebner legt sein Augenmerk auf spirituelle und ethische Gesichtspunkte, Anja Hagenauer mehr auf Gesellschaftspolitik. Auch
Buchbesprechungen, Kinotipps und Theaterhöhepunkte sollen hier Platz haben. Wir wollen ca. zweimal wöchentlich etwas veröffentlichen und auch GastautorInnen einladen in unserem Blog zu schreiben. Zartbitter.co.at beschreibt Themen die uns innerlich berühren und bewegen, jeweils von
unterschiedlichen Gesichtspunkten.

Warum schreiben wir?
Zartbitter ist vieles, was uns allen im Leben begegnet, private Begegnungen, Erlebnisse und Momente. Aber auch Themen, Ereignisse und Probleme, die über jeden einzelnen von uns hinausreichen, uns aber trotzdem betreffen. Über das wollen wir schreiben, uns eigene Gedanken machen. Was uns bewegt ist, eine andere Sichtweise anzudenken, kritisch zu hinterfragen und Anregungen für eine gerechtere Gesellschaft zu geben. Wir freuen uns, wenn auch du etwas dazu
beitragen möchtest.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.